Wir freuen uns, dass Juan Pombo seit Dezember 2023 unseren Hauptsitz in Pinneberg als Vertriebsexperte bereichert. In der Rolle als Area Sales Manager übernimmt Juan Pombo die Verantwortung für den Vertrieb unserer Futtermittelzusatzstoffe in der Region Asien-Pazifik.

Juan stammt aus Honduras und absolvierte sein Studium der Veterinärmedizin in Argentinien. Er verfügt über Fachkenntnisse in der Geflügelproduktion sowie Erfahrungen als kaufmännischer und technischer Berater. Durch seine Tätigkeit als technisch verantwortlicher Vertriebler in verschiedenen Ländern, darunter auch auf dem asiatischen Kontinent, erlangte er in den vergangenen zwei Jahren wertvolle Einblicke in die Futtermittelzusatzstoffindustrie.

Wir heißen Juan herzlich in unserem Team willkommen!

Juan Pombo

Juan Pombo
Area Sales Manager Asia-Pacific